Reitunterricht

&

Sitzkorrektur

 

Reiten mit...

 

...  inneren Bildern.

...  mentaler Einstellung.

... dem Gefühl für die Bewegungen des Pferdes.

... und ohne Sattel das Pferd erfühlen.

... unsichtbaren Hilfen (hin zu einem sensiblen Pferd).

 

und im Gleichklang mit dem Pferd.

 

 

 

Evelyn aus Lennestadt

" Die Themen Horsemanship und Westernreiten haben mich schon immer fasziniert. Doch die Frage die man sich stellt ist, wie fängt man am besten richtig an?
Ich habe mich für den Reitunterricht bei Mona entschieden. Hier geht sie besonders auf meine Sitzhaltung ein, da ihr dies als Schwäche sofort ins Auge viel.
Durch ihre kompetente Art holt sie ihre Schützlinge an dem Punkt ab, an denen sie reiterlich stehen. Sie fördert nicht nur, sie fordert auch.
Klasse! "


 

Verena aus Iserlohn:
"Mona hat mir das Reiten beigebracht, nachdem ich 4 Jahre schlechten Unterricht bei anderen Trainern hatte. Sie erklärt was und warum wir das so machen und gibt ihr Wissen gerne weiter. Ich bin wirklich sehr froh, daß ich sie gefunden habe!"

 

 

Marina aus Menden

" Ich bin Wiedereinsteigerin und seit 9 Jahren nicht geritten. Dann habe ich Mona gefunden. Sie sagt immer direkt, ehrlich und offen woran wir noch arbeiten dürfen. Ich schätze ihre Art und ihr Wissen sehr. Ich nehme bei ihr nicht nur Reitstunden sondern habe auch schon den Grundkurs Horsemanship besucht.. Mit ihr werde ich meine eigenen Pferde kaufen. denn ihr geschultes Auge würde ich dabei nicht missen wollen.
Wer eine mit Wissen fundierte Trainerin und mit beiden Beinen fest im Sattel stehende Reiterin sucht, die mit Ehrlichkeit und Warmherzigkeit dir und deinem Pferd einen neuen Weg ebnet, der ist hier richtig!"

 

 

Britta aus Hamm

" Eine schöne Erfahrung mit Pferden mal anders zu arbeiten und mit der Körpersprache zu agieren."

 

 

 

Karin aus Bönen

" Persönliche Betreuung...sehr gutes Einfühlungsvermögen für Mensch und Pferd.
Wer eine echte und dauerhafte Beziehung zu seinemPferd aufbauen möchte, vom Boden und vom Sattel, ist hier sehr gut aufgehoben!"

 

 

 

Alexia aus Lennestadt

" Wir haben einen ganz tollen Kurstag mit einer netten und kompetenten Trainerin erlebt!
Sie ist wunderbar individuell auf die Teilnehmer eingegangen und hat geholfen Probleme zu lösen.
Unsere beiden Vierbeiner und wir sind am Ende des Tages mit viel Motivation und neuen Ideen nach Hause gefahren.

Wir kommen sicherlich wieder!"

 

 

 

Eva aus Kirchhundem

" Bin begeistert, gerade mal 2 Stunden  (Bodenarbeit) genommen und meine 3,5 jährige Tinkerstute ist um Ecken relaxter! 
Alles super erklärt, nimmt sich Zeit, alles umsetzbar und logisch!
Bodenarbeitstraining macht jetzt richtig Spaß, wenn man den Erfolg sieht. Sie sagt was man nicht korrekt macht, was sehr wichtig ist. Wir machen weiter!"

 

 

 

 

Lisa aus Lennestadt

" Sie hat mich schon von Anfang an mit meinem neuen Pferd begleitet. Wir haben unsere Probleme schnell, mit einfachen Tricks und Ruhe in den Griff bekommen. Es ist einfach schön lernen zu können wie gut Mensch und Pferd miteinander lernen können.
5 Sterne sind noch zu wenig...freue mich schon auf das nächste Mal!"

 

 

 


 

 

 

 

Entspannung auf dem Pferd!

 

Der Alltag fordert so manches von uns ab, zusammen mit deinem Pferd kannst du dich komplett entspannen und fallen lassen. 

Fühle in dich hinein, spüre dein Pferd unter dir und genieße diese Auszeit.

Ich führe euch zusammen durch diesen besonderen Moment!

 

MM
Horsemanship

Mona Meier
58730 Fröndenberg

mobil:
0160-339 338 3

oder über das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MM Horsemanship